Detailansicht

24-Stunden-Service

Rund um die Uhr für Sie erreichbar:

040-714 87 88 0

"Was Handwerk und Gewerbe wissen sollten!" - Kundeninfoveranstaltung

23.06.2014 - Buhck Gruppe,

Am Donnerstag, den 19.06., freuten wir uns in Wiershop über den Besuch einer Vielzahl unserer Kunden. Die Buhck Umweltberatung hatte zu der Informationsveranstaltung "Was Handwerk und Gewerbe wissen sollten - Neue Vorschriften für die Beförderung von Abfällen" geladen.

Nach informativen Vorträgen unserer Kollegen der Umweltberatung und angeregten Diskussionen mit unseren Gästen wurden bei einem Snack noch persönliche Problemstellungen im Detail besprochen.

Wir freuen uns über die Vielzahl an Besuchern und bedanken uns für Ihr Kommen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Vortragsunterlagen Neue Vorschriften für die Beförderung von Abfällen

Zurück