Detailansicht

24-Stunden-Service

Rund um die Uhr für Sie erreichbar:

040-714 87 88 0

28.10.2016 - Buhck Gruppe,

Zufälle treffen meist unerwartet ein, so wie bei einem Projekt unserer Kanalspezialisten von Canal-Control + Clean (CC+C),  GeoDoc und der Canal-Control  Rohrsanierung (CCR). In der Regel sind die  Einsatzorte der Kanalfirmen weitläufig, mehrere Kilometer voneinander entfernt, gelegen. Doch diesmal wollte es der Zufall, dass sich die Kollegen bei der Arbeit zuwinken konnten…eine wahre Seltenheit. Die CC+C-Kollegen arbeiteten gemeinsam mit den Vermessungstechnikern von GeoDoc bereits an einem gemeinsamen Auftrag für die Stadtentwässerung Kiel. Hier standen umfangreiche Aufgaben im Bereich der Kanalreinigung, TV-Inspektion und der geodätischen  Vermessung der Kanalleitungen auf dem Projektplan. Zufälligerweise waren die CCR-Kollegen gleichzeitig mit dem Einbau des neuen Lichtliners, nur unweit von ihren Kanal-Kollegen entfernt, beschäftigt. Das Erstaunen war groß, als man sich plötzlich, ohne vorherige Absprache, bei der Arbeit antraf. Dachte man doch vom jeweils anderen, die wären in Hamburger (Kanal-)Untergründen unterwegs.

Der Einsatz aller war jedoch nicht nur lustig, sondern auch erfolgreich. Alle Kanalkollegen erhielten für die jeweiligen Projekte besonders positives
Feedback und die Aussicht auf mögliche  Folgeaufträge im kommenden Jahr. 

Zurück